• Jobs Job bei hameln pharma plus gmbh

Mitarbeiter Vertrieb Europa (w/m)

hameln pharma plus gmbh

Hameln

Hameln

Mitarbeiter Vertrieb Europa (w/m) hameln pharma plus gmbh Hameln Bearbeitung von Kundenanfragen und Auftragseingängen der Kunden; Abfrage, Aufbau, Pflege und Bewertung von Planungs- und Marktdateien; Vorbereitung von Ausschreibungen (Tender, Spot-Geschäft, Non-Profit-Organisationen).

Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen: Mitarbeiter Vertrieb Europa (w/m) (jobid 300-1517esp)   Ihre Aufgaben Bearbeitung Von Kundenanfragen Und Auftragseingängen Der Kunden Abfrage Aufbau Pflege Und Bewertung Von Planungsund Marktdateien Vorbereitung Ausschreibungen (tender Spot-geschäft Non-profit-organisationen) Kommunikation Mit Den Vertriebspartnern In Den Verschiedenen Europäischen Ländern Vorbereitung Von Angebotskalkulationen Internetrecherchen Allgemeine Administrative Aufgaben Was Sie Uns Bieten Kaufmännische Ausbildung Fließende Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Zweite Fremdsprache Wünschenswert Zb Spanisch Erfahrung Im Vertrieb/export Wünschenswert In Der Zeutischen Industrie Gute Kenntnisse Im Ms-office Bereich Und Sap Oä Erp-programme Systematischer Und ökonomischer Arbeitsstil Eigenverantwortlichkeit Und Selbständige Arbeitsweise Gutes Organisationstalent Sowie Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Flexibilität Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Unser Profil Die Gmbh Ist Ein Seit über 60 Jahren Bestehendes Mittelständisches Unternehmen Das Sich Auf Den Vertrieb Von Parenteralen Hospitalprodukten Im Bereich Intensivmedizin Und Anästhesie Spezialisiert Hat Das Unternehmen Agiert In über 40 Ländern Entweder Mit Eigenen Vertriebsorganisationen Oder über Vertriebspartner   Was Wir Ihnen Bieten Flache Hierarchien Mitarbeit In Einem Engagierten Team Spannende Projekte Die Ausgeschriebene Stelle Soll In Teilzeit Besetzt Werden   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Noch Heute Ihre Schriftlichen Bewerbungsunterlagen - Gerne Auch Online - Unter Angabe Der Jobid 300-1517esp An Das Personalwesen           Gmbh Langes Feld 13 31789 Www-com Personalwesen Eugenia Spötter T: +49 5151 581 - 341 F: +49 5151 581 - 6341 Jobs@siegfried-de Sachbearbeitung Kundenbetreuung Vertriebssachbearbeiter Bürokaufmann Bürokauffrau Akquise Innendienst Vertriebsmitarbeiter Telefonverkauf Kundenberater Kundenberatung Kundenservice Kundenbetreuer Vertriebsassistent Vertriebsassistenz Innendienst Pharma Industrie Industriekauffrau -mann Sachbearbeitung Kundenbetreuung Vertriebssachbearbeiter Bürokaufmann Bürokauffrau Akquise Innendienst Vertriebsmitarbeiter Telefonverkauf Kundenberater Kundenberatung Kundenservice Kundenbetreuer Vertriebsassistent Vertriebsassistenz Innendienst Pharma Industrie Industriekauffrau/-mann Mitarbeiter Vertrieb Europa (w/m) Bearbeitung Von Kundenanfragen Und Auftragseingängen Der Kunden Abfrage Aufbau Pflege Und Bewertung Von Planungs- Und Marktdateien Vorbereitung Von Ausschreibungen (Tender Spot-Geschäft Non-Profit-Organisationen) Hameln Sachbearbeitung Kundenbetreuung Vertriebssachbearbeiter Bürokaufmann Bürokauffrau Akquise Innendienst Vertriebsmitarbeiter Telefonverkauf Kundenberater Kundenberatung Kundenservice Kundenbetreuer Vertriebsassistent Vertriebsassistenz Innendienst Pharma Industrie Industriekauffrau/-mann

Quality Manager / QM-Beauftragter (w/m)
   hameln pharma plus gmbh (Hameln)

Mitarbeiter Vertrieb Europa (w/m)
   hameln pharma plus gmbh (Hameln)

Regulatory Affairs Manager (w/m)
   hameln pharma plus gmbh (42651 Solingen)

Frontend Engineering Team Manager/in
   YOUMMDAY GmbH (Altstadt-Lehel)

Elektrotechnik-Servicemitarbeiter (m/w/d) in Süddeutschland
   DPG Deutsche Elektro Prüfgesellschaft mbH (Mitte)

Projektleiter (m/w/d) Gebäudeautomation / MSR
   KFE Klinik-Facility-Management Eppendorf GmbH (Hamburg)